stellt sich kurz vor …

Über uns

efficiently, engineered, enterprise

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit versierten Mitar-beitern. Wir besitzen langjährige Branchenkenntnis und tragen mit unserem Sachverstand zum Wohl unserer Kunden bei.

Unsere Vision

Unsere Kunden brauchen stabile, optimale auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen.

Unsere Strategie

Wir helfen unseren Kunden eine effiziente IT Architektur zu verwirklichen. Die Produktivitätsfortschritte werden durch das Transformieren der bestehenden IT Struktur unter Berücksichtigung zukunftsorientierter Technologien erreicht.

Unsere Realisierung

Die Umsetzung der gemeinsamen Ziele wird durch unser methodisch ausgereiftes Projektmanagementmodell unterstützt.

Geschäftsführung

– Geschäftsführer

Heribert Weigand

sammelte nach seinem Ingenieurstudium langjährige Erfahrung im Management weltweiter Projekte bei einem IT-Dienstleister. Schon hier war er sowohl in Konzernen wie auch in mittelständischen Unternehmen unterwegs. Neben seiner Fachexpertise wird er für seinen klaren Verstand, seine direkte Art der Kommunikation und seine hohe Lösungskompetenz geschätzt.

Gerd Stabenow

war zunächst viele Jahre als Senior IT Consultant bei einem weltweit aktiven IT-Dienstleister tätig. Er hat tiefe Kenntnisse der IT-Bedürfnisse und Strukturen von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernen. Aufgrund seiner Erfahrung als technischer Leiter bei einem führenden IT-Dienstleister und der fundierten Ausbildung als technischer Spezialist hat er für alle Herausforderungen stets eine passende Lösung parat.

Vertrauen

Warum ?

Wir sind überzeugt, dass wir dieses Ziel gemeinsam und erfolgreich erreichen werden. Bislang ist es uns stets gelungen, die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Hier sind nur einige Beispiele aufgezeigt. Das Spektrum und Anforderungen an die heutige IT-Architektur und IT-Systemen ist enorm und steigen stätig.

Wir von 3e sind gerüstet und vieles mehr, damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft bestens aufgestellt ist.

Sie brauchen Unterstützung bei der Verwirklichung einer noch effizienteren IT-Architektur?
Sie wollen dadurch Ihre Produktivität steigern?
Sie wollen Einsparungen realisieren?
Sie wollen die Sicherheit erhöhen?
Sie wollen in die Cloud migrieren, erste Schritte wagen und wissen nicht wie oder sind verunsichert?